Mein erster Eindruck:
Bei meinem Test habe ich besonders viel Wert darauf gelegt, dass das ganze gut riecht, die Wirkung lange anhält und die Handhabung einfach ist.
Bereits beim auspacken und betrachten des Inhaltes kam mir ein angenehmer Duft nach Limone entgegen. Im Paket enthalten war ein Spender (blau) sowie ein Gel-Behälter mit Deckel. Das zusammenbauen der beiden Komponenten ging sehr schnell und einfach und dann konnte es auch schon los gehen.
Das anbringen des Gels ist für Erwachsene sehr einfach und für Kinder schier unmöglich, was besonders gut ist, falls die Kleineren Mitmenschen es doch mal zwischen die Finger bekommen. Durch das Eindrücken des Knopfes kann man den Gelbehälter tiefer in den Spender schieben, wodurch das Gel aus dem Gelbehälter austritt.
Jeder hat wahrscheinlich schon die Werbung zu dem Produkt gesehen und diese toll geformten 8-eckigen Formen gesehen, die dabei entstehen sollen. So eine tolle Form ist schier unmöglich meiner Meinung nach! Aus dem Spender kommt mit einer Dosierung einfach zu viel heraus, wodurch es mehr nach außen gedrückt wird und verschmiert. Aber da es mich persönlich nicht stört und vielleicht doch Übungssache ist, ist dies kein Minuspunkt in meinem Augen. Direkt nach dem anbringen hält das Gel und verrutscht nicht, selbst wenn man kurze Zeit nach der Anwendung des Gels die Toilettenspülung betätigt bleibt alles genau da wo es sein soll.
Eine Dosis hält bei uns im zwei Personen Haushalt bereits über eine Woche und es ist immer noch mehr als die Hälfte vorhanden.
Wenn man bedenkt, dass der Gelbehälter 6 Dosen enthält, hat man hier für sein Geld also ein langfristiges Produkt erworben.
Das WC Ente Frische-Siegel ist in 5 verschiedenen Geruchsrichtungen erhältlich:
Limone, Blüten-Oase, Lavendel, Active Citrus und Marine.
Negativ muss ich hier erwähnen, dass der Geruch, der zwar anfänglich wirklich toll ist, mit der Zeit zu intensiv wird. Das liegt bei uns sicher daran, dass das Bad sehr klein ist mit etwa 6qm. Man fühlt sich teilweise vom Limonenduft erschlagen, wenn man das Bad betritt. Wenn ihr jedoch ein etwas größeres Bad habt, wird dieses "Problem" sehr wahrscheinlich nicht auftreten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen