Sonntag, 8. November 2015

Erster Produkttest - Elvital Nutri-Gloss Luminizer Shampoo & Spülung

Ich habe für euch die neue Haarpflege aus der Nutri Gloss Luminizer Serie von L'Oréal getestet. Ich selbst habe sehr dickes, lockiges und meist auch sehr glanzloses trockenes Haar und bereits gefühlte 1000 Shampoo´s getestet aber bisher noch nicht DAS perfekte für mich gefunden.


Mein erster Eindruck:

Im Handel sticht einem die pinke Verpackung der Pflegeserie sogleich ins Auge und auch die "Schnupperprobe" hat es meiner Meinung mit Pravour bestanden! Mir persönlich ist es ja sehr wichtig, wie das Shampoo und die Spülung duften, damit die Haare nach der Wäsche einen angenehmen Duft haben.


Vom Shampoo allein bin ich jedoch nicht sonderlich überzeugt, denn den gewünschten Effekt des Leuchtenden Haares was einem versprochen wird, bleibt aus. Nach der Wäsche fühlen sich die Haare jedoch sehr geschmeidig an und lassen sich deutlich leichter durchkämmen.

Die Spülung hingegen, die würde ich sofort jedem empfehlen! Die Haare bekommen dank der Spülung einen leichten Glanz, welcher aber nicht zu übertrieben ist. Die Geschmeidigkeit der Haare, welche ja bereits mit dem Shampoo erreicht wurde, steigert sich noch einmal ein wenig.

Ganz gleich ob Shampoo oder Spülung, die Haare duften nach beiden sehr angenehm und dies auch über etwa 36h hinweg. Der leichte Glanz, der von durch die Spülung erreicht wird hält etwa für die selbe Zeit.


Details zu den Produkten: 

Das besondere an beiden Produkten ist das "Glyco-Elexir" und sie Seidenproteine. Letzteres pflegt die Haarfaser bis in die Tiefe fpr ein unglaublich seidiges Haargefühl. Das Glyco-Elexir reinigt, glättet und umhüllt die Haaroberfläche, um einen intensiv leuchtenden Glanz hervorzubringen und langanhaltend zu versiegeln.

Preislich liegen beide Produkte im normalen Bereich mit jeweils 1,99€. 


Mein Fazit: 

Das Shampoo werde ich nicht erneut kaufen, sondern weiter nach dem passenden suchen, die Spülung hingegen, wird man definitiv erneut in meinem Badezimmer vorfinden.


1 Kommentar:

  1. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich liebäugel schon länger mit diesem Glanzshampoo und finde Deinen Bericht daher sehr interessant!

    AntwortenLöschen