Freitag, 20. November 2015

Parfüm Gewinnspiel für Sie & Ihn

Es ist wieder so weit, es ist Gewinnspielzeit! Nachdem heute ein Gewinnspiel ausgelaufen ist, starte ich nun ein neues.
Da meine bisherigen Gewinnspiele Preise enthielten für Kinder oder Sie, habe ich mir nun gedacht, dass ich eines startet wo auch der Herr im Haus etwas gewinnen kann! Daher verlose ich nun zwei Düfte.



Teilnahmebedingungen:

- werdet Fan von meiner Facebookseite Das Testerduo, wenn ihr es noch nicht seit
- liked den Facebookbeitrag
- kommentiert mir unter den Beitrag, ob ihr den Duft für Sie oder für Ihn gewinnen wollt
- makiert 2 Personen in eurem Kommentar
- teilen des Beitrages ist gerne gesehen, aber kein muss
- wohnhaft in Deutschland


Nur wer alle Teilnahmebedingungen erfüllt, kann gewinnen. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.12 um 20 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des Abends bekannt gegeben. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um mir eure Anschrift zu schreiben, andernfalls verlose ich erneut.
Das Gewinnspiel wird von mir gesponsert und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder Blogger.

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen