Montag, 9. November 2015

Produkttest - Neutrogena Visibly Clear Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Bereits vor einer Woche erhielt ich ein kleines Päckchen und freute mich sehr, einer der Tester des neuen Anti-Pickel Waschgels von Neutrogena zu sein. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich keine sonderlichen Probleme mit Mitessern habe, ab und an mal ein einzelner und das war es auch schon. 


Mein erster Eindruck:

Da ich persönlich ja ein absoluter Fan von Farben bin, spricht mich das Gel farblich schon mal sehr an. Der dezente Geruch des Gels ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Die Konsistenz des Gels ist angenehm und bereits eine geringe Menge reicht aus um ausreichend Schaum zu erreichen und das gesamte Gesicht zu reinigen.
Ich habe es nun eine Woche lang genutzt und bisher fehlt eine minimale Menge, trotz täglicher Nutzung. Geschätzt hält also eine Flasche 2-3 Monate, was für den Preis mehr als in Ordnung ist.
Was die Wirkung angeht, so habe ich durchaus das Gefühl, dass es besser geworden ist, denn selbst kleinste Mitesser sind seit der Anwendung verschwunden. Da ich jedoch keine größeren Probleme mit meiner Haut habe, sollten jene die solche Probleme haben, es selbst noch einmal testen und sich nicht auf meinen Bericht hier verlassen. 
Nach der Anwendung spürt man sofort, dass sich die Haut sanfter anfühlt.

Details zum Produkt:

Das Waschgel enthält laut Verpackung eine 2x konzentrierte Formel und ist mit 2% Salicylsäure. Es wird empfohlen das Produkt morgens und abends anzuwenden.

Mein Fazit: 

Ich würde das Waschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich keine wirklichen Probleme mit meiner Haut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen