Samstag, 14. November 2015

Sharpie Permanent Marker - Bronze Metallic

Es war heute wieder so weit! Der Postbote hatte etwas ganz tolles für mich, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit.
Ich durfte den Sharpie Permanent Marker in der Farbe Bronze Metallic testen von Duo-Shop.




Meine ersten Eindrücke:

Der Sharpie ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Bei öffnen der Stiftkappe kommt einem auch nicht sofort ein beißender chemischer Geruch entgegen, wie man es von manch anderen Stiften kennt.
Der Stift hat eine unglaublich tolle Farbe, die je nach Lichteinstrahlung und Winkel unterschiedlich intensiv wirkt (Siehe Bild oben). Je nachdem wie man den Stift hält schreibt er dünn oder auch dicker. Die Deckkraft des Sharpies ist sehr stark und selbst das beschreiben von Glas oder Plastik meistert er mit bravour!
Der Sharpie ist auch in Gold Metallic und Silber Metallic erhältlich. Duo-Shop bietet ihn auch in Neonfarben an.

Mein Fazit: 

Der Stift ist perfekt für die aktuelle Weihnachtszeit oder bastelfreudige Menschen.
Besonders jetzt in der Weihnachtszeit, wird der Stift bei mir im Dauereinsatz sein. Schließlich müssen die Namen ja auf alle Geschenke geschrieben werden, damit der Weihnachtsmann weiß für wen sie sind!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen