Dienstag, 10. November 2015

Erstes Gewinnspiel - L'Oréal Elvital Nutri Gloss

Zur Feier der Gründung meines Blogs starte ich mein erstes Gewinnspiel!
Was es zu gewinnen gibt? Die Nutri-Gloss Serie von L'Oréal, welche ich euch schon in meinem ersten Produkttest vorgestellt habe.
Verlost wird ein Set aus Shampoo und Spülung.

Teilnahmebedingungen:

- Folgt mir auf Facebook unter Das Testerduo

- Ihr liked den und kommentiert ihn Facebookbeitrag.

- Ihr seit Wohnhaft in Deutschland.

- Teilen des Facebookbeitrags ist sehr gerne gesehen, aber kein muss

Nur wer alle Teilnahmebedingungen erfüllt, kann gewinnen.

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 20.11 um 20 Uhr. Der Gewinner wird noch im Laufe des Abends bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit sich bei mir zu melden, andernfalls wird neu verlost.
Das Gewinnspiel wird von mir gesponsert und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder Blogger.

Nun wünsche ich allen viel Spaß auf meinem Blog und viel Glück beim Gewinnspiel!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen