Montag, 16. November 2015

Gewinnspiel - extravagante Radiergummi


Ich habe bei meinem Stadtbummel heute etwas entdeckt, was ich euch sehr gerne zeigen wollte und an zwei von euch verlosen möchte - ausgefallene und witzige Radiergummi! 

Ihr könnt wählen, ob ihr die Legosteine oder das Monster gewinnen wollt.


Teilnahmebedingungen: 


- Folgt mir auf Facebook unter Das Testerduo
- Liked und kommentiert den Facebookbeitrag und verratet mir, welchen der beiden 
 Radiergummi ihr gewinnen wollt
- Freunde markieren und das Teilen des Beitrags ist natürlich gern gesehen :)
- wohnhaft in Deutschland

Nur wer alle Teilnahmebedingungen erfüllt, kann gewinnen. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 27.11 um 20 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des Abends bekannt gegeben. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um mir eure Anschrift zu schreiben, andernfalls verlose ich erneut.
Das Gewinnspiel wird von mir gesponsert und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder Blogger.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen