Sonntag, 22. November 2015

Gewinnspiel - Eisbär- oder Pinguinlipgloss

Ich konnte mich einfach nicht beherrschen beim einkaufen. Aber ich bin mir sicher, dass keiner von euch mir böse ist, wenn ein neues Gewinnspiel startet.
Dieses mal gibt es zwei zuckersüße Lipgloss zu gewinnen, ja ihr habt richtig gelesen, der Eisbär und der Pinguin sind beide gefüllt mit Lipgloss.
Es wird zwei Gewinner geben, einer für den Eisbär und einer für den Pinguin.

Die Teilnahmebedingungen: 

- werdet Fan von meiner Facebookseite Das Testerduo, wenn ihr es noch nicht seit
- liked den Facebookbeitrag
- kommentiert mir unter den Beitrag, welchen der beiden ihr gewinnen wollt und markiert zwei Freunde
- wer den Beitrag bei Facebook teilt bekommt ein zusätzliches Los, ist aber kein muss
- wohnhaft in Deutschland


Nur wer alle Teilnahmebedingungen erfüllt, kann gewinnen. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.12 um 20 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des Abends bekannt gegeben. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um mir eure Anschrift zu schreiben, andernfalls verlose ich erneut.
Das Gewinnspiel wird von mir gesponsert und steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder Blogger.

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück, dass einer der beiden bald euer Wegbegleiter ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen